Pyrus – Land of Adventure

Beim Durchsehen meiner alten Unterlagen fiel mir die von Barbaren und Metal-CD-Covern inspirierte Fantasywelt wieder in die Hände. Hatte die einzelnen Orte mit OSR-Material verknüpft – sprich der geneigte SL kann dann selbst entscheiden, was an welchen Orten liegt, wobei der eine oder andere Ort einigen OSR-Produkten direkt zuordenbar ist.

Ist jetzt auch eher funktional als shiny gehalten ….

continent-of-metal

Pyrus als PDF

Das „Setting“ ist im Stile des ersten Heavy Metal Films bewusst trashig gehalten. Wer den nicht kennt hier ein Eindruck oder hier eine Southpark-Variante.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen Infos zu einigen Landmarken veröffentlichen … aber vorsicht … könnte trashig werden …

6 Gedanken zu „Pyrus – Land of Adventure

    • jupp war es,
      werde es mal als OSR Oneshot auf dem Doder anbieten …
      gibt ja noch einiges an Zeug, das bei unserer Kampagne nie zum Einsatz kam.

      • Kaum 3 Jahre später frage ich mal nach, ob du das noch anbieten willst? Wäre da gern dabei. 🙂

      • Ich muss mal gucken, evtl. Schaff ich es im Frühjahr aufs Doder. Januar/Februar stehen zuviele Dienstreisen an 😉

      • Würde mich wirklich freuen, zumal ich vor kurzem mein Interesse an OSR wiederentdeckt habe. Einfach 1 Monat oder so vorher bescheid geben, dann stelle ich keine Runde rein. Vorab schonmal Danke.

  1. Pingback: Höllenbrut-Rezension: Eine Enzyklopädie aus Fleisch und Blut | Ghoultunnel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s