Excel Charakterbogen

Nachdem Ad&d2 teilweise etwas aufwändig ist in Bezug auf Werteberechnungen etc. habe ich mir vor einiger Zeit einen Excel Charakterbogen erstellt. Ich hab das primaer für mich selber verwendet – sprich es kann durchaus sinnbefreit sein, wenn andere Spieler es nutzen wollen. Ich habe es trotzdem mal zur Verfügung gestellt. Die Urversion basiert auf einem defekten Charakterbogen, den ich mal runtergeladen hatte und über die Zeit repariert und massiv erweitert hatte: char_sheet

Kommentar verfassen

